der Jugend

 

22.06.2022 

*** Bitte an die Jugendverantwortlichen weiterleiten ***

 

Hallo zusammen,

 

wir sind der neu gewählte Jugendvorstand der Sektion Classic, das „Team Jugend“ und möchten uns kurz vorstellen: 

 

Katrin Barz (TSG Kaiserslautern)
Philipp Braun (KSV Kuhardt)
Kerstin Dietz (TuS Gerolsheim)
Mia Bauer (TSG Schwabenheim)

 

Wir haben uns an die Arbeit gemacht und möchten Euch heute über folgende Themen informieren:

 

  1. Planung Landesjugendrunde / Staffeltag Jugend

Für die Planung der Landesjugendrunde werden in Kürze die Meldebogen versendet.

 

Der neue Jugendvorstand prüft Änderungen an der Durchführung der Landesjugendrunde und möchte die Vereine, die Jugendlichen und Jugendverantwortlichen mit einbeziehen.

Daher wird es auf den Meldebögen Platz für Vorschläge und Anregungen geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen.

 

Nach Eingang der Meldungen wollen wir die möglichen Durchführungsmodi sowie die Termine mit Euch auf einem Staffeltag Jugend besprechen.
Der Termin für den Staffeltag wird mit Versand der Meldebögen bekannt gegeben.

 

 

  1. Geplanter Jugendtag am 25.06.2022
    Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird diese Veranstaltung zum o.g. Termin nicht stattfinden. Wir bitte die Kurzfristigkeit der Absage zu entschuldigen.

 

Solltet Ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben, lasst uns diese gern zukommen.

 

Sportliche Grüße

Das „Team Jugend“